Aktuelles


Informationen zu Lieferungen und zum Geschäftsbetrieb im Zusammenhang mit dem Coronavirus



30.03.2020

Update - Bestellungen und Lieferungen in der Kategorie "Arbeitsschutz"

Liebe Kunden,

aktuell kommt es zu Lieferengpässen bei Artikeln im Bereich Arbeitsschutz. Um weiterhin Ihren Bedarf zu decken, nutzen wir unser Netzwerk und stehen in engem Austausch mit unseren Lieferanten. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch auf Bestände dieser Kategorie zugreifen und für Sie vormerken.

Benötigen Sie folgende Arbeitsschutzprodukte:

Atemschutzmasken, Schutzanzüge oder Handdesinfektionsmittel?

Schreiben Sie uns Ihren Bedarf auf Basis folgender Angaben:

  • Artikelname
  • Artikelnummer
  • benötigte Anzahl
  • gewünschtes Lieferdatum / gewünschter Lieferzeitraum

an suchanfrage@wucato.de

Unser Vertriebsteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, Ihre Anfrage vormerken und Auskunft zu den Verfügbarkeiten geben.

Vielen Dank.

Ihr Wucato Team



18.03.2020

Update - Allgemeine Situation und Kontaktmöglichkeiten

Liebe Kunden,

die geschäftliche und gesellschaftliche Situation rund um das Coronavirus ändert sich momentan täglich, fast schon stündlich. Wir alle können momentan nicht absehen, wie lange offizielle Vorkehrungen zur Eindämmung der Verbreitung des Virus noch andauern und welche weiteren Maßnahmen ergriffen werden.

Uns ist es wichtig, Sie transparent darüber zu informieren, wie sich unsere interne Unternehmenssituation gestaltet.

Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Ihnen versichern, dass wir alle eingehenden Bestellungen bearbeiten und diese an unsere Lieferanten weiterleiten. Falls es in Bezug auf Ihre Bestellung zu Lieferengpässen bei unseren Lieferanten kommen sollte, werden wir Sie umgehend und proaktiv persönlich kontaktieren.

Unser Serviceteam beantwortet Ihnen gerne alle Fragen und Anliegen, zu den gewohnten Zeiten, telefonisch oder per E-Mail. Darüber hinaus bietet Ihnen unser Vertriebsteam auch Online Meetings zum gemeinsamen Austausch an und steht Ihnen für Ihre Fragen oder Beratungswünsche gerne zur Verfügung.

Wir halten Sie über Änderungen stetig auf dem Laufenden.

Ihr Wucato Team

----------------------------------

Häufige Fragen

Kann ich bei Wucato aktuell noch bestellen?

Ja, Sie können wie üblich einkaufen. Ihre Bestellung wird wie gewohnt von unserem Serviceteam bearbeitet und an die jeweiligen Lieferanten weitergeleitet. Unsere Bestände werden laufend aktualisiert. Sollte es trotzdem zu Lieferengpässen oder Änderungen in der Verfügbarkeit kommen, werden Sie umgehend persönlich kontaktiert.

Wie ist Wucato aktuell erreichbar?

Sie erreichen unser Serviceteam zu den gewohnten Zeiten von 08:00 – 17:00 Uhr.

service@wucato.de

+49 711 4599 769-200

Bietet Wucato Webinare an?

Ja, unser Vertriebsteam vereinbart gerne mit Ihnen einen Termin zum Videocall oder einem einfachen Telefonat, um Sie zu unterstützen und Ihre Fragen zu beantworten.

Vereinbaren Sie einen Webinar Termin mit unserem Vertriebsleiter Timmy Lack

Kontakt:
Timmy Lack
Vertriebsleitung
timmy.lack@wucato.de
+49 711 4599 769-159