9. BME eLösungstage 2018

Messerückblick

Vom 13. bis zum 14. März fanden im Maritim Hotel Düsseldorf zum neunten Mal die BME eLÖSUNGSTAGE statt. In diesem Jahr waren wir erstmals unter den Ausstellern. Rund 1.300 Teilnehmer und 90 Aussteller nahmen an der größten deutschen Fachmesse im Bereich eSourcing und eProcurement teil. Unter dem Motto „die digitale Transformation des Supply Managements forcieren“ trafen sich Entscheider aus Einkauf, Supply Chain und Logistik um aktuelle Megatrends zu diskutieren.

Wucato auf den 9. BME eLÖSUNGSTAGEN

Am Stand Nummer 25 präsentierten wir den Besuchern neue Funktionalitäten und Entwicklungen auf unserer Plattform. Das Interesse am Wucato-Messestand war beachtlich, so dass reger Andrang am Messestand herrschte und zahlreiche gute Gespräche geführt werden konnten.

Im Mittelpunkt des jährlich stattfindenden Kongresses standen zukunftsweisende Themen wie Business Analytics und Business Intelligence in Echtzeit, Mobile Solutions und Cloud Solutions in der Praxis, Optimale Nutzung von Business Networks und Plattformen. Teilnehmer konnten sich in diversen Fachforen, Workshops und Round Tables dazu austauschen und ihre Erfahrungen teilen.

Wir blicken auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen interessanten Gesprächen zurück. Die hohe Resonanz und das positive Feedback zeigen, dass die Akzeptanz der Plattform am Markt stetig wächst. Die Beschaffungsplattform Wucato bietet die optimale Lösung zur Entlastung und Optimierung der Einkaufsprozesse, was im Zuge der Digitalisierung weiter an Wichtigkeit gewinnt. 

 

Bildquelle: Anne Wirtz/BME e.V.

 

Die Pressemitteilungen zum Messeauftritt von Wucato auf den 9. BME eLÖSUNGSTAGEN stehen Ihnen hier zum Download bereit:

Pressemitteilung Rückblick eLÖSUNGSTAGE 2018Pressemitteilung Rückblick eLÖSUNGSTAGE 2018

Pressemitteilung eLÖSUNGSTAGE 2018Pressemitteilung eLÖSUNGSTAGE 2018

 
Wucato_Beitrag stadion aktuell

Wucato zu Gast beim VfB Stuttgart

Am 11. Februar waren wir mit einem Stand in der Mercedes-Benz-Arena beim VfB Stuttgart vertreten. Im Business Bereich konnten sich die Zuschauer vor dem Spiel über Wucato informieren und sich die Plattform näher bringen lassen.

Als kleines Highlight gab es zudem ein Quiz, bei dem die Fans ihr Wissen zum VfB Stuttgart testen konnten. Zu gewinnen gab es fünf WM Trainingsbälle. Der VfB Stuttgart konnte sich am Ende über einen 1:0 Sieg gegen Borussia Mönchengladbach freuen.

Die Ausgabe der stadion aktuell mit dem redaktionellen Beitrag und der Anzeige von Wucato steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung:

Stadion aktuellStadion aktuell

 

52. BME-Symposium Einkauf und Logistik

Messerückblick

Vom 8. bis 10. November 2017 waren wir als Erstaussteller auf dem 52. Symposium Einkauf und Logistik des BME vertreten. Mehr als 100 Referenten gaben zu dem Thema „Mehrwert: Globale Netzwerke“ einen Überblick über Strategien und Trends in Einkauf, Supply Chain Management und Logistik. Besucher konnten sich über die neuesten Entwicklungen rund um die Digitalisierung der Beschaffung informieren und mit Fachkollegen austauschen. An unserem Messestand präsentierten wir Interessenten die Beschaffungsplattform Wucato und informierten über unsere Funktionalitäten.

Wucato auf dem BME-Symposium 2017

 

Die Pressemitteilung zum Messebesuch von Wucato auf dem 52. BME-Symposium Einkauf und Logistik steht Ihnen hier zum Download bereit:

Pressemitteilung BME-Symposium 2017Pressemitteilung BME-Symposium 2017