Als Team verfolgen wir eine klare Mission - die Beschaffung in Unternehmen zu digitalisieren und so einfach wie möglich zu gestalten. Wir haben eine Plattform entwickelt, die an diesem Anspruch gemessen und jeden Tag von uns weiter entwickelt wird.
Unsere über 30 Mitarbeiter teilen sich in 5 Abteilungen auf. Vom Vertrieb und Service über das Marketing, dem Produktdaten und Category Management oder dem Plattform sowie EDI Team sind wir immer auf der Suche nach neuen Machern, um unsere Plattform noch erfolgreicher zu machen.
E-Commerce, Plattformökonomie, Prozessoptimierung, IT, Lieferantenmanagement oder Kundenzentrierung passt zu deinen Interessen? – Dann werde Teil unseres Teams!
Arbeitsalltag
Flache Hierarchien
...und schnelle Entscheidungswege prägen unsere Organisationsstruktur und bieten beste Voraussetzungen für Agilität im Arbeitsalltag.
Verantwortung Übernehmen
...um an deinen Aufgaben zu wachsen und diese voranzutreiben. Selbstständiges Arbeiten, Ideen einbringen und Machermentalität sind hier gefragt.
Ein modernes Office
...mit viel Raum für Ideen. Wucato bietet dir einen schönen Arbeitsplatz, mitten im Stuttgarter Westen mit Blick auf den Feuersee.
Mitarbeiterförderung
...und Weiterbildung sind bei uns Standard. Im großen Angebot der Würth Academy findet jeder die richtigen Themen, um sich persönlich weiterzuentwickeln.
Benefits
Mitarbeiterrabatte
...als Teil der Würth Gruppe profitieren wir von den Rabatten im Personaleinkauf einzelner Gesellschaften und dem Angebot „Corporate Benefits“.
ÖPNV Anbindung
...unser Office befindet sich in zentraler Stadtlage. S-Bahn und Bushaltestellen sind direkt vor dem Haus.
Familienfreundlich
...durch Teilzeitmodelle und Home Office Regelungen. Wir legen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Betriebliche Altersvorsorge
...erachten wir als immer wichtigeres Thema und unterstützen hierbei gerne.
Versicherungsvorteile durch Gruppentarife
...können wir dir über die internen Versicherungsgesellschaften der Würth Gruppe anbieten. Aufgrund der Vielzahl an Mitarbeitern gibt es hier Sondertarife.
Vertrauensarbeitszeit
...gibt dir genug Flexibilität in der Gestaltung deiner Aufgaben und Strukturierung deines Arbeitsalltags.
Kaffee, Obst, Wasser
...stehen allen Mitarbeitern täglich kostenlos zur Verfügung und sorgen für ausreichend Vitamin C, Energie und Wohlbefinden.
Teamevents
..., die monatlich stattfinden, fördern unseren Team-Zusammenhalt und sorgen für jede Menge Spaß und gute Laune nach der Arbeit.
Wir bei Wucato legen viel Wert darauf, dass du dich bei der Arbeit wohlfühlst und es für beide Seiten einfach „passt“.
Falls du gemeinsam mit uns die Herausforderungen im dynamischen B2B-Plattformmarkt annehmen möchtest, Freude daran hast unser Produkt und unsere Leistungen weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen, dann sind wir gespannt dich kennen zu lernen. Im Karriereportal findest du alle offenen Stellen und kannst mit nur wenigen Klicks deine Bewerbungsunterlagen hochladen.
Wir freuen uns über deine Bewerbung!
Dein Bewerbungsprozess
Nach dem Abschicken deiner Bewerbung im Karriereportal checken wir im ersten Schritt, ob deine Fähigkeiten zur Stelle und zum Team passen. Nach erfolgreicher Prüfung deiner Unterlagen laden wir dich zu einem Telefoninterview oder direkt zu einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort ein. Hierbei kannst du dein neues Team sowie unser Büro kennen lernen und deine Gesprächspartner von deinen Fähigkeiten und Kenntnissen im Fachbereich überzeugen.
Wenn sich beide Seiten wohlfühlen und es passt, heißt es durchstarten. Dein Weg bei Wucato beginnt.
Falls du Fragen zu Stellen, deiner Bewerbung oder dem Bewerbungsprozess hast, helfen wir dir gerne weiter.
Bitte beachte, alle Emails, die du im Bewerbungsprozess bekommst, werden von personal@wuerth.de versendet. Wir empfehlen dir auch regelmäßig deinen Spam-Ordner zu überprüfen.
Alle Stellenanzeigen findest du in unserem Karriereportal:
Übersetzung hier einfügen
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Anmeldedaten merken
Durch Aktivieren dieser Funktionalität werden Ihre Kunden- und Partnernummer verschlüsselt als so genannter Cookie auf Ihrem Datenträger gespeichert. Wir empfehlen diese Funktionalität nur dann zu verwenden, wenn außer Ihnen keine weiteren Benutzer an diesem Computer, Tablet oder Smartphone arbeiten. Generell empfehlen wir: Melden Sie sich immer nach Ihrem Einkauf ab. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wo finde ich meine Kundennummer?
Sie finden Ihre Kundenummer auf einer Würth Rechnung, einem Lieferschein oder Auftragsbestätigung auf der ersten Seite rechts oben. Falls Sie gerade keinen dieser Würth Belege vorliegen haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 7940 15-2400. Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 6 bis 24 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).
Sie sind noch gar nicht Würth Kunde? Dann registrieren Sie sich hier einfach online in wenigen Schritten. Bei einer erfolgreichen Prüfung der eingegebenen Daten haben Sie Zugriff auf alle Preise und können sofort bestellen. Klicken Sie dazu auf „Jetzt registrieren“.
Login mit Mobilnummer
hier kommt der Text 1
zweiter Text
Wo finde ich meine Partnernummer?
Sie erhalten Ihre Partnernummer zusammen mit den Informationen zum Login im Würth Online-Shop nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 7940 15-2400.
Wo finde ich meinen Nutzernamen?
Sie erhalten Ihren Nutzernamen zusammen mit den Informationen zum Login im WUCATO Online-Shop nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 711 4599769-200
Welches Passwort muss ich eingeben?
Das Passwort für den Wucato Online-Shop wurde entweder von Ihnen bei der Registrierung bzw. Erstanmeldung angegeben, oder der Administrator des Online-Shops in Ihrem Unternehmen hat ein Start-Passwort für Sie vergeben.
Das Passwort muss dabei mindestens 8 Zeichen lang sein und aus Ziffern und Buchstaben zusammengesetzt sein, wobei mindestens 4 verschiedene Zeichen enthalten sein müssen. Ihre Kundennummer kann nicht als Passwort verwendet werden.
Anmeldedaten merken
Durch Aktivieren dieser Funktionalität werden Ihre Kunden- und Partnernummer verschlüsselt als so genannter Cookie auf Ihrem Datenträger gespeichert. Wir empfehlen diese Funktionalität nur dann zu verwenden, wenn außer Ihnen keine weiteren Benutzer an diesem Computer, Tablet oder Smartphone arbeiten. Generell empfehlen wir: Melden Sie sich immer nach Ihrem Einkauf ab. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wo finde ich meine Kundennummer?
Sie finden Ihre Kundenummer auf einer Würth Rechnung, einem Lieferschein oder Auftragsbestätigung auf der ersten Seite rechts oben. Falls Sie gerade keinen dieser Würth Belege vorliegen haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 7940 15-2400. Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 6 bis 24 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).
Sie sind noch gar nicht Würth Kunde? Dann registrieren Sie sich hier einfach online in wenigen Schritten. Bei einer erfolgreichen Prüfung der eingegebenen Daten haben Sie Zugriff auf alle Preise und können sofort bestellen. Klicken Sie dazu auf „Jetzt registrieren“.
Login mit Mobilnummer
hier kommt der Text 1
zweiter Text
Wo finde ich meine Partnernummer?
Sie erhalten Ihre Partnernummer zusammen mit den Informationen zum Login im Würth Online-Shop nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 7940 15-2400.
Wo finde ich meinen Nutzernamen?
Sie erhalten Ihren Nutzernamen zusammen mit den Informationen zum Login im WUCATO Online-Shop nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 711 4599769-200
Welches Passwort muss ich eingeben?
Das Passwort für den Wucato Online-Shop wurde entweder von Ihnen bei der Registrierung bzw. Erstanmeldung angegeben, oder der Administrator des Online-Shops in Ihrem Unternehmen hat ein Start-Passwort für Sie vergeben.
Das Passwort muss dabei mindestens 8 Zeichen lang sein und aus Ziffern und Buchstaben zusammengesetzt sein, wobei mindestens 4 verschiedene Zeichen enthalten sein müssen. Ihre Kundennummer kann nicht als Passwort verwendet werden.