Meine Ware ist beschädigt, unvollständig oder entspricht nicht der Beschreibung. Wie kann ich sie reklamieren?

Es tut uns sehr leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht! Wir werden schnellstmöglich nach Erhalt Ihrer Reklamation eine Lösung für Sie finden.

Wenn Sie bei einer Bestellung einen Mangel feststellen, dann reklamieren Sie den betroffenen Artikel bitte unverzüglich, spätestens aber innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Lieferung.

Sie können die Reklamation direkt über die Bestellübersicht melden. Bitte fotografieren Sie den Mangel, wenn möglich, und laden Sie das Foto bei Ihrer Reklamation hoch.

Wir setzen uns innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung, um die weitere Abwicklung abzustimmen. Bei einem bestehenden Mangel übernimmt der Lieferant alle Unkosten für einen etwaigen Umtausch, Nachlieferung, Gutschrift oder Erstattung.

Weitere Informationen zum Reklamationsprozess finden Sie hier.